Zum Ende der Seite

adidas Adizero Damen Laufschuhe

Die adidas Adizero Linie umfasst die leichtesten und reaktionsfreudigsten Schuhe der Marke. Die Modelle wurden entwickelt, um die Leistung bei deinen Tempoläufen und Rennen zu maximieren.

adidas Adizero SL Damen Laufschuh

Shoppe den Adidas Adizero SL für Damen, ein neutraler, alltagstauglicher Trainer für schnelle und entspannte Kilometer.

adidas Adizero Boston Damen Laufschuh

Der adidas Adizero Boston ist ein eng anliegender, neutraler Schuh mit einem bissigen Laufgefühl. Er eignet sich hervorragend für Tempo-Läufe und kann auch für das reguläre tägliche Lauftraining verwendet werden.

adidas adizero adios für Damen

Der adidas adizero adios ist ein Rennlaufschuh, der von Elite-Marathonläuferinnen getragen wird. Er ist auch ideal für schnelle Halbmarathons, Tempoläufe sowie das Intervalltraining.
Zurück nach oben